UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Am Niederwald -Denkmal an Genuss- ist ein Gastronomieobjekt mit sehr guter deutscher he in einem stilvollen, warmen Ambiente und der Qualität angemessenem Preis- / Leistungsverhältnis. Die Qualität in seinen Dienstleistungen und Produkten steht an oberster Stelle.

Wir betrachten unser Unternehmen stets aus Sicht des Gastes, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und deren Wünsche nicht nur zu erfüllen, sondern deren Erwartungen möglichst zu übertreffen. Wir streben den höchst möglichen Kundennutzen an.

Um dieses hoch gesteckte Ziel zu erreichen fordern und fördern wir unsere Mitarbeiter, denn nur zufriedene Mitarbeiter ermöglichen zufriedene Gäste. Die Terminologie „Probleme“ existiert für uns nicht, wir sprechen von Herausforderungen und machen Lösungsvorschläge. Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Zulieferern.

Wir tragen unseren Teil dazu bei, um dem Raubbau an der Natur Einhalt zu gebieten und führen ein Umweltschutz orientiertes Unternehmen. Wir wollen das Unternehmen, in seiner Kategorie, als das führende Gastronomieobjekt in Rüdesheim am Rhein etablieren, denn wer aufhört der Beste sein zu wollen, hört auf Gut zu sein. All unser Tun resultiert in einem positiven Betriebsergebnis; das Ziel ist es ein rentables Unternehmen mit Gewinn zu führen, um die Zukunft zu sichern.


ZENTRALE WERTE

Um „Gemeinsam erfolgreich“ zu sein haben wir 5 fundamentale Werte definiert,
die in unserer täglichen Arbeit anschaulich Ausdruck finden: 

VERTRAUEN

Wir respektieren Andere, ermutigen zum „Empowerment“, helfen Anderen und halten sie informiert

VERANTWORTUNG

Wir repräsentieren unser Unternehmen und halten verbindliche Zusagen ein 

PROFESSIONALITÄT

Wir wollen nicht nur die richtigen Dinge tun, sondern die Dinge auch richtig tun. Wir sind erpicht unsere Arbeit täglich um 1% zu verbessern und sind immer auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten

TRANSPARENZ

Wir führen ein transparentes Unternehmen -nach innen und nach außen- und erkennen die Rolle jedes Mitarbeiters an, die er für den Erfolg des Unternehmens spielt 

INNOVATION

Wir machen Verbesserungsvorschläge, die den Gästen nützen und kämpfen gegen Trägheit und Routine an